E-Book: «5 Schritte zur Optimierung der Customer Experience mit künstlicher Intelligenz»
Wie erfolgreiche Unternehmen KI nutzen, um die Kundenerfahrung zu verbessern
Künstliche Intelligenz ist in aller Munde und hält, in einer zunehmend digitalisierten Welt, Einzug in unterschiedlichste Unternehmensbereiche. Kunden erwarten heute schnelle, personalisierte und effiziente Lösungen für ihre Anliegen und Fragen. Angesichts des wachsenden Kundenvolumens und der vielfältigen Kommunikationskanäle wird es für Unternehmen immer herausfordernder, diesen steigenden Anforderungen gerecht zu werden.
Im Customer Service Management revolutioniert KI die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren und Support bieten. Von virtuellen Assistenten über intelligente Chatbots bis hin zu datengestützten Analysen ermöglicht KI es Unternehmen, ihren Kundenservice zu verbessern, die Effizienz zu steigern und gleichzeitig eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen. Daneben unterstützt künstliche Intelligenz Unternehmen darin, Kundenanliegen schneller zu antizipieren und schneller darauf zu reagieren.
Die stetig wachsenden Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz versprechen, die Zukunft des Kundenservice zu revolutionieren und werden zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor für Unternehmen.
E-Book «5 Schritte zur Optimierung der Customer Experience mit künstlicher Intelligenz»
Das E-Book von ServiceNow beleuchtet 5 Themengebiete zur Verbesserung der Kundenerfahrung mithilfe von künstlicher Intelligenz.
Themenschwerpunkte:
- Proaktiver Kundenservice
- Persönliche Kundenkommunikation
- Prozessoptimierung
- Produktivitätssteigerung
- Priorisierung und Planung
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