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E-Book: «5 Schritte zur Optimierung der Customer Experience mit künstlicher Intelligenz»

Wie erfolgreiche Unternehmen KI nutzen, um die Kundenerfahrung zu verbessern

Künstliche Intelligenz ist in aller Munde und hält, in einer zunehmend digitalisierten Welt, Einzug in unterschiedlichste Unternehmensbereiche. Kunden erwarten heute schnelle, personalisierte und effiziente Lösungen für ihre Anliegen und Fragen. Angesichts des wachsenden Kundenvolumens und der vielfältigen Kommunikationskanäle wird es für Unternehmen immer herausfordernder, diesen steigenden Anforderungen gerecht zu werden.

Im Customer Service Management revolutioniert KI die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren und Support bieten. Von virtuellen Assistenten über intelligente Chatbots bis hin zu datengestützten Analysen ermöglicht KI es Unternehmen, ihren Kundenservice zu verbessern, die Effizienz zu steigern und gleichzeitig eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen. Daneben unterstützt künstliche Intelligenz Unternehmen darin, Kundenanliegen schneller zu antizipieren und schneller darauf zu reagieren.

Die stetig wachsenden Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz versprechen, die Zukunft des Kundenservice zu revolutionieren und werden zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor für Unternehmen.

E-Book ServiceNow: KI und Customer Experience
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E-Book «5 Schritte zur Optimierung der Customer Experience mit künstlicher Intelligenz» 

Das E-Book von ServiceNow beleuchtet 5 Themengebiete zur Verbesserung der Kundenerfahrung mithilfe von künstlicher Intelligenz. 

Themenschwerpunkte:

  • Proaktiver Kundenservice
  • Persönliche Kundenkommunikation
  • Prozessoptimierung
  • Produktivitätssteigerung
  • Priorisierung und Planung

 

«5 Schritte zur Optimierung der Customer Experience mit künstlicher Intelligenz» kostenlos anfordern

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Über FROX und ServiceNow

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Expertin für Service Management und Prozessautomatisierung

FROX ist Expertin für (Enterprise) Service Management und Prozessautomatisierung. Als Teil der Noser Group unterstützen wir seit über 25 Jahren Schweizer Unternehmen bei der Automatisierung und Digitalisierung von IT- und Geschäftsprozessen – von der Beratung und Implementierung über Software-Engineering bis hin zum Betrieb und Support von massgeschneiderten Digitalisierungslösungen. FROX ist zertifizierter Premier Partner von ServiceNow in der Schweiz mit einem vielseitigen ServiceNow-Portfolio und als Service Provider ServiceNow Partner of the Year 2024 für die EMEA-Region.

FROX ist Service Provider Partner of the Year 2024 für die EMEA-Region von ServiceNow
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