Zu Content springen

E-Book «Simplify Complexity with BMC Helix Enterprise Service Management» 

Setzen Sie mit BMC Helix ESM die Prozessdigitalisierung und Produktivitätssteigerung in allen Unternehmensbereichen um

BMC Helix ESM ist eine umfassende, intelligente Enterprise-Service-Management-(ESM)-Lösung, die die Digitalisierung von Unternehmensprozessen erlaubt. Sie erweitert das traditionelle IT Service Management (ITSM) auf Nicht-IT-Bereiche wie Human Resources (HR), Kundenservice und Sicherheit, um eine ganzheitliche Modernisierung und Steigerung der Produktivität über alle Geschäftsbereiche hinweg zu ermöglichen.

Die ESM-Lösung von BMC bietet Ihnen u. a. folgende Vorteile:

  • Vereinfachung der Komplexität im gesamten Service Management durch intelligente Automatisierung, künstliche Intelligenz (KI), Machine Learning (ML), Robotic Process Automation (RPA) und AIOps (Artificial Intelligence for IT Operations) sowie einheitliches, agiles DevOps-Tooling, proaktive Problembehebung und Ursachenanalyse.
  • Erfüllung der Anforderungen an eine moderne Service-Management-Erfahrung für alle Benutzenden mit Fokus auf schnelle Reaktionen, zielgerichtete Lösungen, klare Verantwortlichkeiten und Zugriff von jedem Gerät aus, um die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und die Arbeitszufriedenheit zu erhöhen.
  • BMC Helix ESM ist eine erweiterbare, offene Plattform, die vorhandene Investitionen aufnehmen, automatisieren und miteinander kombinieren kann, um mehr Erkenntnisse zu liefern. Mithilfe von KI/ML liefert sie intelligente Lösungsansätze und spart dabei Kosten und Zeit ein.

BMC Helix ITSM ergänzt diese Lösung und bietet eine einheitliche Plattform, um alle Service-Management-Anforderungen, sowohl in ITSM als auch in ESM, zu unterstützen und Herausforderungen in allen Geschäftsbereichen zu lösen. Die Vorteile erstrecken sich über End-to-End-IT-Services und vernetzte Mitarbeitererlebnisse über die Orchestrierung von Aufgaben und systematische Leistungsmessung bis hin zur Integration von Daten, Anwendungen und Infrastrukturen sowie die kontinuierliche Optimierung von Ressourcen. Starten Sie noch heute Ihre Service-Management-Transformation mit BMC Helix ESM!

E-Book: Simplify Complexity with BMC Helix Enterprise Service Management
BMC Software Logo

E-Book «Simplify Complexity with BMC Helix Enterprise Service Management» 

Nutzen Sie eine vereinheitlichte ESM/ITSM-Plattform, um die Komplexität zu vereinfachen, nahtlos über verschiedene Umgebungen hinweg zu arbeiten und individuelle, vernetzte Benutzererlebnisse zu schaffen. Lassen Sie sich von den bewährten Lösungen von BMC Helix unterstützen und laden Sie sich jetzt das kostenlose E-Book herunter, um Ihre Unternehmensprozesse zu modernisieren und die Produktivität zu steigern!

E-Book «Simplify Complexity with BMC Helix Enterprise Service Management» kostenlos herunterladen

Füllen Sie bitte das Formular aus, anschliessend gelangen Sie direkt zum E-Book.

Über FROX und BMC Software

FROX Logo

FROX AG

Die FROX AG ist Expertin für Service Management und die Digitalisierung sowie Automatisierung von IT- und Geschäftsprozessen. Als Teil der Noser Group ist sie seit über 25 Jahren am Schweizer Markt präsent. Zu den angebotenen Leistungen gehören Consulting, Implementierung, Engineering sowie Betrieb und Support. FROX ist BMC Partner in der Schweiz.

BMC Software Logo

BMC Software

BMC Software ist einer der weltweit führenden Hersteller von Softwarelösungen für Enterprise Service Management (ESM), IT Service Management (ITSM) und IT Operations Management (ITOM). Die Produkte von BMC Software sind offene, skalierbare, modulare Lösungen, mit denen komplexe IT-Abläufe und IT-Umgebungen betrieben und stetig weiterentwickelt werden können.