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Die Modernisierung von IT-Services und IT-Betrieb

So modernisieren Sie in 3 Schritten Ihren Service-Betrieb

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Die Modernisierung des IT Service Managements (ITSM) umfasst die Automatisierung von Workflows, die schnelle Bereitstellung von Services und die Transparenz in der IT-Infrastruktur, um Probleme schneller beheben sowie die Produktivität und Qualität erhöhen zu können.

Dabei führt der Einsatz von Virtual Agents und Selfservice-Support zu einer Steigerung der Produktivität um 30 %. Mitarbeitende erhalten dank KI-gestützter Empfehlungen schnell die richtigen Antworten, was Service-Desk-Angestellte um 66 % produktiver macht. Durch eine einheitliche, zentrale Ansicht der gesamten IT-Umgebung werden Lösungszeiten um 75 % verkürzt, sodass Herausforderungen effizient bewältigt und die Qualität der Services verbessert werden können.

  • Schritt 1: Services definieren – Bestimmen Sie Ihre Services und erfassen Sie diese in einem einzigen System, der ServiceNow-Plattform, und arbeiten Sie mit einer zentralen Datenquelle, um Services unternehmensweit schnell, einheitlich und zuverlässig bereitzustellen.
  • Schritt 2: Vollständige Transparenz in der Infrastruktur schaffen – Sorgen Sie für eine vollständige Übersicht über die gesamte Infrastruktur mit allen Cloud-Ressourcen, Anwendungen und Services, um Fehler schneller beheben zu können.
  • Schritt 3: Gemeinschaftswissen nutzen – Greifen Sie auf verschiedene ServiceNow-Ressourcen wie Methodiken und Best Practices zu, um mit Expertenwissen schneller erstklassige Ergebnisse zu erreichen. 
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Über FROX und ServiceNow

FROX AG - Expertin für die Digitalisierung und Automatisierung von IT- und Geschäftsprozessen

FROX AG

Die FROX AG ist Expertin für Service Management und die Digitalisierung sowie Automatisierung von IT- und Geschäftsprozessen. Als Teil der Noser Group ist sie seit über 25 Jahren am Schweizer Markt präsent. Zu den angebotenen Leistungen gehören Consulting, Implementierung, Engineering sowie Betrieb und Support. FROX ist akkreditierter Premier ServiceNow Partner in der Schweiz. 

ServiceNow - Enterprise-Service-Management-Lösung

ServiceNow

ServiceNow gehört mit seiner leistungsstarken, cloudbasierten Plattform zu den weltweit führenden Anbietern von Enterprise-Service-Management-Lösungen. 
ServiceNow ITSM ist eine äusserst beliebte, intuitiv zu bedienende IT-Service-Management-Lösung von ServiceNow, die für effiziente Prozesse, automatisierte Abläufe und umfassende Transparenz sorgt, um die Leistung und Produktivität in IT-Organisationen zu steigern.