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Die Modernisierung von IT-Services und IT-Betrieb

So modernisieren Sie in 3 Schritten Ihren Service-Betrieb

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Die Modernisierung des IT Service Managements (ITSM) umfasst die Automatisierung von Workflows, die schnelle Bereitstellung von Services und die Transparenz in der IT-Infrastruktur, um Probleme schneller beheben sowie die Produktivität und Qualität erhöhen zu können.

Dabei führt der Einsatz von Virtual Agents und Selfservice-Support zu einer Steigerung der Produktivität um 30 %. Mitarbeitende erhalten dank KI-gestützter Empfehlungen schnell die richtigen Antworten, was Service-Desk-Angestellte um 66 % produktiver macht. Durch eine einheitliche, zentrale Ansicht der gesamten IT-Umgebung werden Lösungszeiten um 75 % verkürzt, sodass Herausforderungen effizient bewältigt und die Qualität der Services verbessert werden können.

  • Schritt 1: Services definieren – Bestimmen Sie Ihre Services und erfassen Sie diese in einem einzigen System, der ServiceNow-Plattform, und arbeiten Sie mit einer zentralen Datenquelle, um Services unternehmensweit schnell, einheitlich und zuverlässig bereitzustellen.
  • Schritt 2: Vollständige Transparenz in der Infrastruktur schaffen – Sorgen Sie für eine vollständige Übersicht über die gesamte Infrastruktur mit allen Cloud-Ressourcen, Anwendungen und Services, um Fehler schneller beheben zu können.
  • Schritt 3: Gemeinschaftswissen nutzen – Greifen Sie auf verschiedene ServiceNow-Ressourcen wie Methodiken und Best Practices zu, um mit Expertenwissen schneller erstklassige Ergebnisse zu erreichen. 
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Über FROX und ServiceNow

FROX AG - Expertin für die Digitalisierung und Automatisierung von IT- und Geschäftsprozessen

FROX AG
Expertin für Service Management und Prozessautomatisierung

FROX ist Expertin für (Enterprise) Service Management und Prozessautomatisierung. Als Teil der Noser Group unterstützen wir seit über 25 Jahren Schweizer Unternehmen bei der Automatisierung und Digitalisierung von IT- und Geschäftsprozessen – von der Beratung und Implementierung über Software-Engineering bis hin zum Betrieb und Support von massgeschneiderten Digitalisierungslösungen. FROX ist zertifizierter Premier Partner von ServiceNow in der Schweiz mit einem vielseitigen ServiceNow-Portfolio und als Service Provider ServiceNow Partner of the Year 2024 für die EMEA-Region.

FROX ist Service Provider Partner of the Year 2024 für die EMEA-Region von ServiceNow
ServiceNow - Enterprise-Service-Management-Lösung

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Mehrfach international ausgezeichnete Service-Management-Plattform

ServiceNow gehört mit seiner leistungsstarken, cloudbasierten Plattform zu den weltweit führenden Anbietern von Enterprise-Service-Management-Lösungen. 
ServiceNow ITSM ist eine äusserst beliebte, intuitiv zu bedienende IT-Service-Management-Lösung von ServiceNow, die für effiziente Prozesse, automatisierte Abläufe und umfassende Transparenz sorgt, um die Leistung und Produktivität in IT-Organisationen zu steigern.