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ROI-Analyse zu den Lösungen von ServiceNow für den Servicebetrieb

Report mit sämtlichen Kennzahlen

ROI-Analyse: Lohnen sich die Servicebetriebslösungen ITSM und ITOM von ServiceNow finanziell?

Wenn Sie Ihre IT-Services und Ihren Servicebetrieb auf der cloudbasierten Plattform von ServiceNow zusammenführen, können Sie diese schrittweise modernisieren, automatisieren und optimieren. Dadurch brechen Sie u. a. Datensilos auf, stellen Services schneller bereit, verbessern die Servicequalität und erhöhen die Mitarbeitereffizienz. Das sind wichtige Voraussetzungen, um den Anforderungen an die eigene digitale Transformation sowie an das Vorantreiben von Innovationen und das langfristige Unternehmenswachstum gerecht zu werden.

Doch welche finanziellen Vorteile ergeben sich durch die führenden ServiceOps-Lösungen von ServiceNow? Mit welchen Einsparungen können Unternehmen rechnen, wenn sie in ihrem Servicebetrieb die Lösungen IT Service Management (ITSM) und IT Operations Management (ITOM) von ServiceNow einsetzen? Das unabhängige Marktforschungsunternehmen Forrester Consulting ist diesen Fragen nachgegangen. Erfahren Sie jetzt mehr über den Return of Investment (ROI) von ServiceNow ITSM und ITOM!

Geschäftsnutzen der Servicebetriebslösungen von ServiceNow
Report «Geschäftsnutzen der Servicebetriebslösungen von ServiceNow» © ServiceNow

Finanzielle Einsparungen mit ServiceNow im Servicebetrieb

Mit den ServiceNow-Lösungen ITSM und ITOM können Sie die IT-Services und den Service-Betrieb in Ihrem Unternehmen kontinuierlich verbessern und dabei deutlich Kosten einsparen, indem Sie z. B.:

  • Den Wartungsaufwand von Services reduzieren
  • Incidents schneller lösen
  • Ausfälle reduzieren
  • Den manuellen Aufwand beim Erstellen von Incidents minimieren
Sehen Sie sich jetzt die von Forrester ermittelten möglichen Einsparungen der ServiceOps-Lösungen von ServiceNow an!

Laden Sie sich jetzt den Report kostenlos herunter!

Füllen Sie bitte das Formular aus, anschliessend gelangen Sie direkt zum Report «Geschäftsnutzen der Servicebetriebslösungen von ServiceNow».

Über FROX und ServiceNow

FROX AG - Expertin für die Digitalisierung und Automatisierung von IT- und Geschäftsprozessen

FROX AG
Expertin für Service Management und Prozessautomatisierung

FROX ist Expertin für (Enterprise) Service Management und Prozessautomatisierung. Als Teil der Noser Group unterstützen wir seit über 25 Jahren Schweizer Unternehmen bei der Automatisierung und Digitalisierung von IT- und Geschäftsprozessen – von der Beratung und Implementierung über Software-Engineering bis hin zum Betrieb und Support von massgeschneiderten Digitalisierungslösungen. FROX ist zertifizierter Premier Partner von ServiceNow in der Schweiz mit einem vielseitigen ServiceNow-Portfolio und als Service Provider ServiceNow Partner of the Year 2024 für die EMEA-Region.

FROX ist Service Provider Partner of the Year 2024 für die EMEA-Region von ServiceNow
ServiceNow - internationaler Leader im Bereich Enterprise-Service-Management-Lösungen

ServiceNow
Mehrfach international ausgezeichnete Service-Management-Plattform

ServiceNow gehört mit seiner leistungsstarken, cloudbasierten Plattform zu den weltweit führenden Anbietern von Enterprise-Service-Management-Lösungen. Die Plattform bietet eine umfangreiche Palette an Workflow-Lösungen zur einfachen und effizienten Digitalisierung sowie Automatisierung von IT- sowie Geschäftsprozessen und Services. Die ITSM- und ITOM-Lösungen von ServiceNow wurden entwickelt, um die Leistung, Produktivität und Transparenz von IT-Services und IT-Betrieben auf ein neues Level zu bringen.