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Optimieren Sie Ihren Kundendienst mit Hilfe von modernen Customer-Service-Management-Tools

Digitalisierung und automatisierte, optimierte Abläufe im Kundenservice mit ServiceNow Customer Service Management

ServiceNow Customer Service Management (CSM) ist eine der weltweit führenden Software-Lösungen für den Kundenservice. Die Customer-Service-Lösung wurde konzipiert, um die Arbeit im Kundendienst effizienter zu gestalten und Mitarbeitende zu entlasten. ServiceNow CSM unterstützt Unternehmen u. a. darin, die Anzahl eingehender Anrufe und Anfragen zu reduzieren, z. B. durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz. Dank ServiceNow CSM können Kundinnen und Kunden zudem Antworten und Unterstützung finden, ohne zwingend mit einem Kundendienstmitarbeiter zu interagieren: Die Einbettung eines durch künstliche Intelligenz (KI) gesteuerten Chatbots kann Unternehmen dabei helfen, häufige Standard-Anfragen zu lösen. Die deutliche Verkürzung von Durchlaufzeiten hat nicht nur einen positiven Einfluss auf Wartezeiten und die Zufriedenheit von Kunden, sondern auch auf die Betriebskosten im Kundenservice.

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Welche Vorteile bietet ServiceNow Customer Service Management?

  • Automatisierung in der Bearbeitung von wiederkehrenden Standardproblemen und -fragen

  • Intelligente Self-Service-Tools

  • Wissensmanagement: einfacher Zugang zu Wissen und Informationen zentral verwaltet und kanalübergreifend verfügbar

  • Schnellere und effizientere Lösung von Kundenproblemen

  • Unterstützung durch künstliche Intelligenz (KI)

  • Intuitive, benutzerfreundliche Anwendung und schnelles Onboarding

  • Schlanke, vernetzte Bearbeitungsprozesse

  • Einhaltung von Service Level Agreements

Wir begleiten Sie auf dem Weg zum optimalen Customer Service Management 

Läuft Ihre Kundenservice-Abteilung mit der manuellen Bearbeitung von Kundenanfragen am Limit? Als erfahrene Spezialisten für Digitalisierung und Customer Service Management unterstützen wir Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Customer Services – von der Bedarfsanalyse über die Evaluation und Implementierung bis hin zum Support einer geeigneten Lösung.

Ob KMU oder Grosskonzern, wir bieten Ihnen passende, skalierbare Lösungen und ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen: 

  • Beratung
  • Proof of Concept (POC)
  • System-Integration
  • Betrieb und Support
  • Versionsupgrades
  • Engineering

Wir nehmen uns gerne Zeit für Ihre Fragen und Anliegen. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche und kostenlose Beratung!

Persönliche Beratung bei FROX

Einige unserer Kunden

FROX-Kunde der Bund
FROX-Kunde Victorinox
FROX-Kunde Bell Food Group
FROX-Kunde MCH Group

ServiceNow-Partner in der Schweiz

FROX ist langjähriger, zertifizierter Partner von ServiceNow. Unsere gemeinsame Mission ist es, das Arbeiten in Unternehmen zu vereinfachen – durch moderne Technologien, zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden.

ServiceNow Partner Badges 2023 von FROX
E-Book «Digitalisierung im Kundendienst»

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Welches sind die grössten Hindernisse im Kundendienst von heute? Und wie baut man einen modernen Kundendienst mit einer reibungslosen Customer Journey und personalisiertem Kundenservice in einem Unternehmen auf? Finden Sie Antworten und Inspirationen im kostenlosen E-Book «Digitalisierung im Kundendienst»!