Optimieren Sie Ihren Kundendienst mit Hilfe von modernen Customer-Service-Management-Tools
Digitalisierung und automatisierte, optimierte Abläufe im Kundenservice mit ServiceNow Customer Service Management
ServiceNow Customer Service Management (CSM) ist eine der weltweit führenden Software-Lösungen für den Kundenservice. Die Customer-Service-Lösung wurde konzipiert, um die Arbeit im Kundendienst effizienter zu gestalten und Mitarbeitende zu entlasten. ServiceNow CSM unterstützt Unternehmen u. a. darin, die Anzahl eingehender Anrufe und Anfragen zu reduzieren, z. B. durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz. Dank ServiceNow CSM können Kundinnen und Kunden zudem Antworten und Unterstützung finden, ohne zwingend mit einem Kundendienstmitarbeiter zu interagieren: Die Einbettung eines durch künstliche Intelligenz (KI) gesteuerten Chatbots kann Unternehmen dabei helfen, häufige Standard-Anfragen zu lösen. Die deutliche Verkürzung von Durchlaufzeiten hat nicht nur einen positiven Einfluss auf Wartezeiten und die Zufriedenheit von Kunden, sondern auch auf die Betriebskosten im Kundenservice.

Welche Vorteile bietet ServiceNow Customer Service Management?
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Automatisierung in der Bearbeitung von wiederkehrenden Standardproblemen und -fragen
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Intelligente Self-Service-Tools
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Wissensmanagement: einfacher Zugang zu Wissen und Informationen zentral verwaltet und kanalübergreifend verfügbar
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Schnellere und effizientere Lösung von Kundenproblemen
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Unterstützung durch künstliche Intelligenz (KI)
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Intuitive, benutzerfreundliche Anwendung und schnelles Onboarding
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Schlanke, vernetzte Bearbeitungsprozesse
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Einhaltung von Service Level Agreements
Wir begleiten Sie auf dem Weg zum optimalen Customer Service Management
Läuft Ihre Kundenservice-Abteilung mit der manuellen Bearbeitung von Kundenanfragen am Limit? Als erfahrene Spezialisten für Digitalisierung und Customer Service Management unterstützen wir Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Customer Services – von der Bedarfsanalyse über die Evaluation und Implementierung bis hin zum Support einer geeigneten Lösung.
Ob KMU oder Grosskonzern, wir bieten Ihnen passende, skalierbare Lösungen und ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen:
- Beratung
- Proof of Concept (POC)
- System-Integration
- Betrieb und Support
- Versionsupgrades
- Engineering
Wir nehmen uns gerne Zeit für Ihre Fragen und Anliegen. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche und kostenlose Beratung!
ServiceNow-Partner in der Schweiz
FROX ist langjähriger, zertifizierter Partner von ServiceNow. Unsere gemeinsame Mission ist es, das Arbeiten in Unternehmen zu vereinfachen – durch moderne Technologien, zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden.


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