Zu Content springen

 Leitfaden zur Automatisierung von IT-Prozessen von ServiceNow

Die 4 wichtigsten Erfolgsfaktoren, mit denen Sie IT-Prozesse optimieren und Ziele erreichen

In diesem E-Book von ServiceNow erfahren Sie, welche Ziele Sie sich bei der Optimierung der IT-Arbeit in Ihrem Unternehmen setzen sollten und wie Sie diese erreichen – mit Praxisbeispielen von Unternehmen weltweit.

ServiceNow_logo_RGB_BL_Green
E-Book ServiceNow Leitfaden Automatisierung IT-Prozesse

Kostenloses E-Book

Verabschieden Sie sich von veralteten Systemen und komplizierten Prozessen und treiben Sie stattdessen Veränderungen voran. ServiceNow stellt Ihnen dafür die vier wichtigsten Erfolgsfaktoren vor, die in den nächsten Jahren für die IT-Arbeit von grosser Bedeutung sein werden.

Mithilfe dieses E-Books können Sie die IT-Situation in Ihrem eigenen Unternehmen überprüfen, Ihre Geschäftschancen und nächsten Schritte definieren und somit den IT-Betrieb nachhaltig verbessern und das Unternehmenswachstum nach einem Digital-First-Ansatz fördern.

Laden Sie sich den praktischen Leitfaden inkl. Anregungen für spannende Ideen herunter und lenken Sie Ihre IT-Prozesse in eine neue Richtung!

Themenübersicht

  • Servicebetrieb automatisieren und optimieren: Nahtlose, immer verfügbare Technologieservices neu erfinden, egal was kommt

  • Software-Transformation beschleunigen: Softwareinnovation im gesamten Unternehmen durch den bedarfsorientierten Einsatz modernster Architekturen und Bereitstellungspraktiken in grossem Massstab
    forcieren

  • Sicherheitsbetrieb transformieren: Zusammenarbeit zwischen IT-, Sicherheits- und Risikoteams im Hinblick auf Daten und Prozesse automatisieren, damit sie schneller und effizienter auf Bedarfsänderungen reagieren und Risiken vermeiden können

  • Software-, Hardware- und Cloud-Kosten senken: Den gesamten Lebenszyklus von Technologie-Assets systematisch verwalten, um Kosten zu senken und Asset-Risiken zu mindern

E-Book «Leitfaden Automatisierung IT-Prozesse» von ServiceNow jetzt kostenlos herunterladen

Füllen Sie bitte das Formular aus. Im Anschluss können Sie sich das E-Book kostenlos herunterladen.

Über FROX und ServiceNow

Logo_FROX_250x117

FROX AG
Expertin für Service Management und Prozessautomatisierung

FROX ist Expertin für (Enterprise) Service Management und Prozessautomatisierung. Als Teil der Noser Group unterstützen wir seit über 25 Jahren Schweizer Unternehmen bei der Automatisierung und Digitalisierung von IT- und Geschäftsprozessen – von der Beratung und Implementierung über Software-Engineering bis hin zum Betrieb und Support von massgeschneiderten Digitalisierungslösungen. FROX ist zertifizierter Premier Partner von ServiceNow in der Schweiz mit einem vielseitigen ServiceNow-Portfolio und als Service Provider ServiceNow Partner of the Year 2024 für die EMEA-Region.

FROX ist Service Provider Partner of the Year 2024 für die EMEA-Region von ServiceNow
ServiceNow_logo_RGB_BL_Green

ServiceNow
Mehrfach international ausgezeichnete Service-Management-Plattform

ServiceNow gehört mit seiner leistungsstarken, cloudbasierten Plattform zu den weltweit führenden Anbietern von Enterprise-Service-Management-Lösungen. Mit ihr lassen sich komplexe Aufgaben sowie Prozesse einfach und effizient umsetzen, sodass Mitarbeitende und Kunden von einer verbesserten Nutzererfahrung profitieren und produktiver sind.