Optimieren Sie Ihren Kundendienst mit Hilfe von modernen Kundenservice-Management-Tools
Automatisierte und optimierte Abläufe im Kundenservice mit der passenden Kundenservice-Software
ServiceNow Customer Service Management (CSM) ist eine der weltweit führenden Software-Lösungen für den Kundendienst. Sie wurde konzipiert, um die Arbeit im Kundendienst effizienter zu gestalten und Mitarbeitende zu entlasten.
ServiceNow CSM unterstützt Unternehmen u. a. darin, die Anzahl eingehender Anrufe und Anfragen zu reduzieren, z. B. durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz. Dank fortschrittlicher digitaler Kundenservices können Kundinnen und Kunden zudem Antworten und Unterstützung finden, ohne zwingend mit einem Kundendienstmitarbeitenden zu interagieren. Die Einbettung eines durch künstliche Intelligenz (KI) gesteuerten Chatbots kann Unternehmen dabei helfen, häufige Standard-Anfragen zu lösen.
Dank der Digitalisierung im Kundendienst verkürzen sich Wartezeiten und Durchlaufzeiten. Dies wirkt sich nicht nur positiv auf die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitenden aus, sondern auch auf die Betriebskosten im Kundenservice.

Welche Vorteile bietet ServiceNow Customer Service Management?
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Automatisierung in der Bearbeitung von wiederkehrenden Standardproblemen und -fragen
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Intelligente Self-Service-Tools
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Wissensmanagement: einfacher Zugang zu Wissen und Informationen zentral verwaltet und kanalübergreifend verfügbar
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Schnellere und effizientere Lösung von Kundenproblemen
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Unterstützung durch künstliche Intelligenz (KI)
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Intuitive, benutzerfreundliche Anwendung und schnelles Onboarding
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Schlanke, vernetzte Bearbeitungsprozesse
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Einhaltung von Service Level Agreements
Das Customer-Service-Management-Tool von ServiceNow erleben
Im Webinar-on-Demand «Trends im Customer Service Management» zeigen wir anhand von praktischen Anwendungsbeispielen, wie die Kundenservice-Management-Software von ServiceNow aufgebaut und wie einfach, intuitiv und vernetzt die Bedienung für Anwender ist. Lernen Sie jetzt ServiceNow CSM kennen!


Kostenloses E-Book: Digitalisierung im Kundendienst
Welches sind die grössten Hindernisse im Kundenservice von heute? Und wie baut man einen modernen Kundendienst mit einer reibungslosen Customer Journey und personalisiertem Service auf? Finden Sie Antworten und Inspirationen im kostenlosen E-Book «Digitalisierung im Kundendienst»!
Wir begleiten Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Kundendienstes
Läuft Ihre Kundenservice-Abteilung mit der manuellen Bearbeitung von Kundenanfragen am Limit? Als erfahrene Spezialisten für Digitalisierung und Kundenservice-Management unterstützen wir Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Kundendienstes – von der Bedarfsanalyse über die Evaluation und Implementierung bis hin zum Support einer geeigneten Kundenservice-Management-Lösung.
Ob KMU oder Grosskonzern, wir bieten Ihnen passende, skalierbare Lösungen und ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen:
- Beratung
- Proof of Concept (POC)
- System-Integration
- Betrieb und Support
- Versionsupgrades
- Engineering
Wir nehmen uns gerne Zeit für Ihre Fragen und Anliegen. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche und kostenlose Beratung!
ServiceNow-Partner in der Schweiz
FROX ist langjähriger, zertifizierter Partner von ServiceNow. Unsere gemeinsame Mission ist es, das Arbeiten in Unternehmen zu vereinfachen – durch moderne Technologien, zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden.
