Webinar-on-Demand:
ServiceNow Yokohama Update
ServiceNow Yokohama Release: Die wichtigsten Neuerungen im Überblick
Am 12. März 2025 ist das ServiceNow-Update Yokohama erschienen – mit zahlreichen innovativen Funktionen und Optimierungen für effizientere Workflows und eine bessere Benutzererfahrung. In einem Webinar haben unsere ServiceNow-Experten einen kompakten Überblick über die spannendsten Weiterentwicklungen auf der ServiceNow-Plattform gegeben.
Welche Innovationen aus dem ServiceNow Yokohama Release heben Ihre Service-Prozesse auf das nächste Level? Wir zeigen Ihnen unter anderem, wie GenAI und Agentic AI den Arbeitsalltag intelligenter gestalten und Ihre Teams gezielt unterstützen.
Themenschwerpunkte

- GenAI & Agentic AI: KI-gestützte Agenten arbeiten autonom und intelligent im Team – für mehr Effizienz im Alltag.
- Workspace-Optimierungen: Neue Filter, Inline-Bearbeitung und UI-Verbesserungen sorgen für schnellere Abläufe.
- Yokohama Release Upgrade: Begleitende Informationen zum Release und diverse neue Features aus den Bereichen: CSDM, Security & dem Flow Designer
- Data Fabric & Plattform-Updates: Einheitliche Datenbasis, verbesserte Sicherheit (MFA, ACLs) und neues Admin Center.
- CRM & Sales Order Management: Erweiterung des CSM-Moduls für eine durchgängige Lead-to-Cash-Prozesskette.
- Recommended Actions & AI Search: Intelligente Empfehlungen und gezielte Unterstützung im Agent Workspace.
- FROX Efficiency Check: Kostenloser Effizienz-Check für Ihre ServiceNow-Nutzung – plus praxisnahe Refresher-Sessions.
Webinar-on-Demand ansehen
Bitte füllen Sie das Formular aus. Anschliessend gelangen Sie direkt zur Webinar-Aufzeichnung zum ServiceNow Yokohama Update.
Veranstalter

FROX AG
Expertin für Service Management und Prozessautomatisierung
FROX ist Expertin für (Enterprise) Service Management und Prozessautomatisierung. Als Teil der Noser Group unterstützen wir seit über 25 Jahren Schweizer Unternehmen bei der Automatisierung und Digitalisierung von IT- und Geschäftsprozessen – von der Beratung und Implementierung über Software-Engineering bis hin zum Betrieb und Support von massgeschneiderten Digitalisierungslösungen. FROX ist zertifizierter Premier Partner von ServiceNow in der Schweiz, mit einem vielseitigen ServiceNow-Portfolio und als Service Provider ServiceNow Partner of the Year 2024 für die EMEA-Region.

ServiceNow
Mehrfach international ausgezeichnete Service-Management-Plattform
ServiceNow gehört mit seiner leistungsstarken, cloudbasierten Plattform zu den weltweit führenden Anbietern von Enterprise-Service-Management-Lösungen. Die Plattform bietet eine umfangreiche Palette an Workflow-Lösungen zur einfachen und effizienten Digitalisierung und Automatisierung von IT- sowie Geschäftsprozessen und Services. Die Lösungen von ServiceNow wurden entwickelt, um Arbeitsabläufe zu optimieren, Dienstleistungen und Services zu verbessern und die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit auf ein neues Level zu heben.