«Digitalisierung im Kundendienst»

 

Die zunehmende Digitalisierung verändert auch das Kundenverhalten und stellt den Kundendienst von heute vor ganz neue Herausforderungen. Wer sich nicht von der Konkurrenz überholen lassen möchte, sollte sich zum Ziel setzen, die Customer Experience mithilfe fortschrittlicher Technologien zu verbessern.

In diesem E-Book erklären wir Ihnen, wie Sie die Kundenzufriedenheit und Mitarbeitermotivation als Unternehmensziel konsequent umsetzen, um langfristig erfolgreich zu bleiben.


Füllen Sie bitte das nebenstehende Formular aus. Im Anschluss erhalten Sie einen Link zum E-Book, das Sie kostenlos herunterladen können.

Gratis-Download

E-Book: «Digitalisierung im Kundendienst»

Bitte tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein:

E-Book Digitalisierung im Kundendienst

E-Book: «Digitalisierung im Kundendienst»
Mit Customer Service Management von ServiceNow heben Sie Ihren Kundendienst auf das nächste Level. Lesen Sie in unserem E-Book, wie Sie für ein herausragendes Kundenerlebnis sorgen!


Themenfokus

  • Hindernisse im Kundendienst: Was Kunden heutzutage erwarten
  • Vernetzte Zusammenarbeit: Was ein moderner Kundenservice leisten sollte
  • Customer Service Management von ServiceNow: So bauen Sie eine reibungslose Customer Journey mit personalisiertem Kundenservice auf

FROX und ServiceNow

Experten für Ihr Customer Service Management!

FROX ist Expertin für digitale Lösungen im Bereich IT Service Management, Customer Service Management und Prozessdigitalisierung. Als Teil der Noser Group ist FROX seit über 25 Jahren am Schweizer Markt präsent. Zu den angebotenen Leistungen gehören Consulting, Implementierung, Software Engineering sowie Betrieb und Support. FROX ist akkreditierter Premier Partner von ServiceNow.

ServiceNow gehört mit seiner leistungsstarken, cloudbasierten Plattform zu den weltweit führenden Anbietern von Enterprise-Service-Management-Lösungen. Mit ihr lassen sich komplexe Aufgaben sowie Prozesse einfach und effizient umsetzen, sodass Mitarbeitende als auch Kunden von einer verbesserten Nutzererfahrung profitieren.