Digitalisierung im Kundendienst
kostenloses E-Book
Wie Sie einen modernen Kundendienst und eine erfolgreiche Customer Journey aufbauen
Die zunehmende Digitalisierung verändert auch das Kundenverhalten und stellt den Kundendienst von heute vor ganz neue Herausforderungen. Erfahren Sie in diesem E-Book, wie fortschrittliche Technologie Ihnen hilft, die Customer Experience, also das Kundenerlebnis, zu verbessern und Mitbewerber zu überholen!
Inhalt
Im aktuellen Wettbewerbsumfeld ist eine überragende Kundenerfahrung für Unternehmen elementar und bildet einen echten Wettbewerbsvorteil. Sie spüren, dass Veränderungen durch Verbesserungen im Kundendienst die Zufriedenheit ihrer Kunden erhöhen und auf der anderen Seite positive finanzielle Effekte aufweisen. Studienergebnisse zeigen, dass 84 % der Unternehmen, die ihr Kundenerlebnis verbessert haben, signifikante Umsatzsteigerungen verzeichnen konnten.
Das E-Book geht u. a. auch der Frage nach, wie Sie die Massnahmen und Bemühungen in Ihrem Unternehmen synchronisieren können, damit jede einzelne Customer Journey problemlos verläuft.
Themenfokus
- Hindernisse im Kundendienst: Was Kunden heutzutage erwarten
- Vernetzte Zusammenarbeit: Was ein moderner Kundenservice leisten sollte
- Customer Service Management von ServiceNow: So bauen Sie eine reibungslose Customer Journey mit personalisiertem Kundenservice auf
Bitte füllen Sie das Formular aus. Im Anschluss erhalten Sie einen Link zum E-Book, das Sie kostenlos herunterladen können.
FROX und ServiceNow
Experten für Ihr Customer Service Management
FROX ist Expertin für digitale Lösungen im Bereich Service Management und Prozessautomatisierung. Als Teil der Noser Group ist FROX seit über 25 Jahren am Schweizer Markt präsent. Zu den angebotenen Leistungen gehören Consulting, Implementierung, Software Engineering sowie Betrieb und Support. FROX ist akkreditierter Premier Partner von ServiceNow.
ServiceNow gehört mit seiner leistungsstarken, cloudbasierten Plattform zu den weltweit führenden Anbietern von Enterprise-Service-Management-Lösungen. Mit ihr lassen sich komplexe Aufgaben sowie Prozesse einfach und effizient umsetzen, sodass Mitarbeitende als auch Kunden von einer verbesserten Nutzererfahrung profitieren.