E-Book: «IT Service Management Schweiz Report 2021»
Wie sieht die aktuelle und zukünftige ITSM-Situation in Schweizer Unternehmen aus?
Im kostenlosen IT Service Management Report Schweiz 2021 geben IT-Führungskräfte und ITSM-Verantwortliche spannende Einblicke darüber, wie Schweizer Unternehmen IT Service Management (ITSM) heute betreiben und worauf sie sich in den nächsten zwei Jahren fokussieren. Laden Sie sich jetzt das kostenlose E-Book herunter und erfahren Sie, wo Ihre IT-Organisation im Vergleich zu anderen steht!
Themenschwerpunkte:
-
Ist-Zustand und Zufriedenheit mit dem aktuellen IT Service Management im Unternehmen
-
Die wichtigsten aktuellen Herausforderungen im IT Service Management
-
Aktuelle ITSM-Plattformen und Applikationen und zukünftige Planung
-
Zukunftsziele und Vorhaben im Service Management
-
Künstliche Intelligenz im Service Management: Status Quo und Potenzial
Vorschau zum Report
Erfahren Sie, was IT-Service-Management-Verantwortliche in Schweizer Unternehmen 2021 am meisten beschäftigt – in übersichtlichen Grafiken aufbereitet und ergänzt durch fachliche Ausführungen und Expertise von FROX sowie Chris Russ, Studiengangleiter MAS IT-Leadership und TechManagement an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW).