E-Book: «ITSM und Customer Experience»

Mitarbeiter und Kunden begeistern mit IT Services.

  • Grundlagen für eine
    IT-Service-Strategie

  • Praxisbeispiele

  • Anleitung zur Umsetzung eines IT Services

ebook-itsm und customer experience-cover

Customer Experience verbessern

Bessere IT Services, zufriedenere Mitarbeiter und Kunden. Wir zeigen Ihnen, wie das geht!

Preview_Open_E-Book

Themenvorschau

  • Grundlagen für eine herausragende IT-Service-Strategie: Worauf Sie bei der Planung achten sollten
  • Praxisbeispiele
    • Bestellungen und Anträge effizient managen
    • Supportanfragen richtig bearbeiten
    • Informationsbedarf optimal abdecken
    • Kommunikation stärken
    • Wissenstransfer fördern
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Umsetzung eines idealen IT Services

IT Services optimieren, Zufriedenheit steigern, besser kommunizieren! 

Der Erfolg Ihrer IT Services ist abhängig von der Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und Kunden. Was Sie dafür brauchen ist die richtige Strategie. In unserem E-Book erklären wir Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt einen Plan entwickeln und die Customer Experience verbessern.

E-Book ITSM und Customer Experience_IT Service Manager_original