Skip to content

ServiceNow Fast Track

Schnellstart für Ihr IT Service Management und Customer Service Management

ServiceNow_logo_RGB_BL_Green

Essenzielle ServiceNow ITSM- und CSM-Applikationen zeitnah und kostengünstig einführen mit Fast Track


Die ServiceNow-Plattform umfasst ein breites Angebot an «Out-of-the-Box-Applikationen» für die Automatisierung und Optimierung Ihres IT Service Managements (ITSM) oder Customer Service Managements (CSM). Gerade für KMUs ist es häufig besonders interessant, ServiceNow-Applikationen wie das Incident Management oder Case Management ohne Änderungen an den Standardfunktionen einzuführen. Dabei werden lediglich Grundkonfigurationen in der Lösung abgebildet. Entsprechend müssen keine Abhängigkeiten zu anderen Prozessen bzw. Applikationen berücksichtigt werden.

FROX bietet mit der exklusiven Fast-Track-Methodologie ein Angebot zur Implementierung von ServiceNow ITSM- und CSM-Applikationen innerhalb von 4 bis 8 Wochen zu einem attraktiven Fixpreis an.

Verfügbare Fast Tracks für ServiceNow ITSM- und CSM-Applikationen 

  • Agent Workspace
  • Case Management

  • Change Management
  • Incident Management

  • Knowledge Management

  • Mobile Applikationen

  • Problem Management

  • Request Management

FROX Control-M Services_1670x1322

Enthaltene Leistungen

  • Vorstellung des Fast-Track-Prozesses

  • Gemeinsame Abstimmungen zur Konfiguration

  • Core Setup (nur für die Umsetzung des ersten Fast Tracks nötig)

  • Implementierung des Fast Tracks

  • Testunterstützung

  • Train-the-Trainer-Konzept: Schulung von Mitarbeitenden, damit diese ihre Kolleginnen und Kollegen selbst schulen können.

  • Go-live

Der Implementationsumfang bei Fast Track umfasst eine Applikation aus dem breiten Angebot der ServiceNow-Plattform, z. B. das Incident Management mit dem dazugehörigen Portal. Wenn Sie mehr als einen Fast Track einführen möchten, implementieren wir diese nacheinander.

Ihre Vorteile mit Fast Track für ServiceNow ITSM und CSM

  • Geringer persönlicher Aufwand

  • Attraktiver Fixpreis

  • Schneller Go-live (in 4 bis 8 Wochen)

  • Effiziente Implementierung durch ein sehr erfahrenes FROX-Team, basierend auf unserer eigenen, sehr erfolgreichen Methodik. Dies gibt uns die Möglichkeit, sofort mit dem Projekt zu beginnen und gleichzeitig flexibel genug zu sein, um Ihre Wünsche bei der Umsetzung zu berücksichtigen.

ServiceNowFastTrack1270x1270
Beratung anfragen_FROX_200dpi-1

Persönliche Beratung und Angebot zu ServiceNow Fast Track

Möchten Sie weitere Informationen über das Fast-Track-Angebot für ServiceNow ITSM- und CSM-Applikationen oder eine unverbindliche Offerte erhalten? Kontaktieren Sie uns gern für ein Beratungsgespräch!

Jetzt Kontakt aufnehmen

FROX und ServiceNow

Starke Partner für Ihr Service Management und die Automatisierung Ihrer IT- und Unternehmensprozesse

Logo_FROX_AG_175x90
Die FROX AG ist Expertin für die Digitalisierung sowie Automatisierung von IT- und Geschäftsprozessen. Als Teil der Noser Group ist sie seit über 25 Jahren am Schweizer Markt präsent. Zu den angebotenen Leistungen gehören Consulting, Implementierung, Engineering sowie Betrieb und Support. FROX ist akkreditierter Premier Partner von ServiceNow.
ServiceNow_logo_RGB_BL_Green
ServiceNow gehört mit seiner leistungsstarken, cloudbasierten Plattform zu den weltweit führenden Anbietern von Enterprise-Service-Management-Lösungen. Mit ihr lassen sich komplexe Aufgaben sowie Prozesse einfach und effizient umsetzen, sodass Mitarbeitende und Kunden von einer verbesserten Nutzererfahrung profitieren und produktiver sind.