Zu Content springen

ServiceNow Fast Tracks

Implementation von IT-Service- und Customer-Service-Management-Applikationen in Rekordzeit

ServiceNow - führender Anbieter von Enterprise-Service-Management-Lösungen

Essenzielle ServiceNow ITSM- und CSM-Applikationen zeitnah und kostengünstig einführen

 

Die ServiceNow-Plattform umfasst ein breites Angebot an Out-of-the-Box-Applikationen für die Automatisierung und Optimierung Ihres IT Service Managements (ITSM) und Customer Service Managements (CSM). Gerade für KMU ist es häufig besonders interessant, ServiceNow-Applikationen wie das Incident Management oder Case Management ohne Änderungen an den Standardfunktionen einzuführen. Dabei werden lediglich Grundkonfigurationen in der Lösung abgebildet. Entsprechend müssen keine Abhängigkeiten zu anderen Prozessen bzw. Applikationen berücksichtigt werden.

FROX bietet mit der exklusiven Fast-Track-Methodologie ein Angebot zur Implementierung von einzelnen ServiceNow ITSM- und ServiceNow CSM-Applikationen innerhalb von 3 bis 4 Wochen zu einem attraktiven Fixpreis an.

Verfügbare Fast Tracks für ServiceNow ITSM- und CSM-Applikationen 

  • Case Management (CSM)

  • Incident Management (ITSM) 

  • Problem Management (ITSM)

  • Change Management (ITSM)

  • Request Management (Plattform)

  • Knowledge Management (Plattform)

Leistungsumfang

  • Vorstellung der OOTB-Prozesse und Funktionen

  • Abstimmung zur Basis-Konfiguration 

  • FROX Good Practice Notification Package

  • Implementierung des Fast Tracks

  • Technische Enablement-Sessions (Basics)

  • Abnahme und Agent-Schulung

  • Bereitstellung in der Produktion (Deployment)

ServiceNow Fast Tracks von FROX

Ihre Vorteile mit Fast Track für ServiceNow ITSM und CSM

  • Vordefinierter Scope

  • Minimierter Definitionsaufwand für Ihre Prozessbeteiligten und geringe Verwaltungskosten

  • Schnelle, solide und schlanke Prozesskonfiguration auf Basis von Best Practices

  • Attraktiver Fixpreis

ServiceNow Fast Tracks

Wie die MCH Group auf der ServiceNow-Plattform mit Fast Tracks bereits innerhalb weniger Wochen durchstarten konnte

ServiceNow ITSM beim FROX-Kunden MCH Group

Die MCH Group ist ein führendes internationales Live-Marketing-Unternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungsnetzwerk im Messe- und Eventmarkt. Bei der MCH Group durften wir ServiceNow ITSM implementieren, das die Mitarbeitenden als professionelles Ticketing-Tool nutzt und Incidents effizient bearbeitet. Erfahren Sie mehr über dieses Projekt!

Zum Kundenprojekt

«[...] Die Anforderungen an unseren Service-Partner waren hoch: In kürzester Zeit sollte in einem komplexen globalen IT-Umfeld eine effiziente Business-Lösung für unsere weltweit rund 700 Mitarbeitenden implementiert werden. Das Team von FROX hat uns mit seinem Know-how, der hohen Dienstleistungsqualität und der exzellenten ServiceNow ITSM-Lösung überzeugt. Wir schätzen die Professionalität und angenehme Zusammenarbeit mit den FROX-lern und freuen uns auf die Weiterentwicklung des neuen Ticketing-Tools in unserer Unternehmensgruppe.»

Christian Boos - MCH Group
Christian Boos
Head Corporate ICT
MCH Group
Beratung anfragen bei FROX AG

Persönliche Beratung und Angebot zu ServiceNow Fast Tracks

Möchten Sie weitere Informationen über das Fast-Track-Angebot für ServiceNow ITSM- und CSM-Applikationen oder eine unverbindliche Offerte erhalten? Kontaktieren Sie uns gern für ein Beratungsgespräch!

Jetzt Kontakt aufnehmen

FROX und ServiceNow

Starke Partner für Ihr Service Management und die Automatisierung Ihrer IT- und Unternehmensprozesse

FROX AG - Expertin für die Digitalisierung und Automatisierung von IT- und Geschäftsprozessen und ServiceNow ITSM- und CSM-Spezialistin

FROX AG

Expertin für Service Management und Prozessautomatisierung

FROX ist Expertin für (Enterprise) Service Management und Prozessautomatisierung. Als Teil der Noser Group unterstützen wir seit über 25 Jahren Schweizer Unternehmen bei der Automatisierung und Digitalisierung von IT- und Geschäftsprozessen – von der Beratung und Implementierung über Software-Engineering bis hin zum Betrieb und Support von massgeschneiderten Digitalisierungslösungen. FROX ist zertifizierter Premier Partner von ServiceNow in der Schweiz mit einem vielseitigen ServiceNow-Portfolio und als Service Provider ServiceNow Partner of the Year 2024 für die EMEA-Region.

ServiceNow - führender Anbieter von Enterprise-Service-Management-Lösungen

ServiceNow

Mehrfach international ausgezeichnete Service-Management-Plattform

ServiceNow gehört mit seiner leistungsstarken, cloudbasierten Plattform zu den weltweit führenden Anbietern von Enterprise-Service-Management-Lösungen. Die Plattform bietet eine umfangreiche Palette an Workflow-Lösungen zur einfachen und effizienten Digitalisierung sowie Automatisierung von IT- sowie Geschäftsprozessen und Services. Die ITSM- und CSM-Lösungen von ServiceNow wurden entwickelt, um die Leistung, Produktivität und Transparenz von IT-Services, IT-Betrieben und dem Kundendienst auf ein neues Level zu bringen.

ServiceNow Partner Badges von FROX
FROX ist Service Provider Partner of the Year 2024 für die EMEA-Region von ServiceNow
Nachhaltigkeit: FROX wurde von der unabhängigen Bewertungsplattform EcoVadis mit Silber ausgezeichnet.