ServiceNow Fast Track
Schnellstart für Ihr ServiceNow IT Service Management und Customer Service Management
Essenzielle ServiceNow ITSM- und CSM-Applikationen zeitnah und kostengünstig einführen mit Fast Track
Die ServiceNow-Plattform umfasst ein breites Angebot an Out-of-the-Box-Applikationen für die Automatisierung und Optimierung Ihres IT Service Managements (ITSM) oder Customer Service Managements (CSM). Gerade für KMUs ist es häufig besonders interessant, ServiceNow-Applikationen wie das Incident Management oder Case Management ohne Änderungen an den Standardfunktionen einzuführen. Dabei werden lediglich Grundkonfigurationen in der Lösung abgebildet. Entsprechend müssen keine Abhängigkeiten zu anderen Prozessen bzw. Applikationen berücksichtigt werden.
FROX bietet mit der exklusiven Fast-Track-Methodologie ein Angebot zur Implementierung von ServiceNow ITSM- und ServiceNow CSM-Applikationen innerhalb von 4 bis 8 Wochen zu einem attraktiven Fixpreis an.
Verfügbare Fast Tracks für ServiceNow ITSM- und CSM-Applikationen
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Agent Workspace
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Case Management
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Change Management
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Incident Management
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Knowledge Management
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Mobile Applikationen
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Problem Management
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Request Management
Enthaltene Leistungen
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Vorstellung des Fast-Track-Prozesses
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Gemeinsame Abstimmungen zur Konfiguration
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Core Setup (nur für die Umsetzung des ersten Fast Tracks nötig)
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Implementierung des Fast Tracks
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Testunterstützung
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Train-the-Trainer-Konzept: Schulung von Mitarbeitenden, damit diese ihre Kolleginnen und Kollegen selbst schulen können.
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Go-live
Der Implementationsumfang bei Fast Track umfasst eine Applikation aus dem breiten Angebot der ServiceNow-Plattform, z. B. das Incident Management mit dem dazugehörigen Portal. Wenn Sie mehr als einen Fast Track einführen möchten, implementieren wir diese nacheinander.
Ihre Vorteile mit Fast Track für ServiceNow ITSM und CSM
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Geringer persönlicher Aufwand
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Attraktiver Fixpreis
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Schneller Go-live (in 4 bis 8 Wochen)
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Effiziente Implementierung durch ein sehr erfahrenes FROX-Team, basierend auf unserer eigenen, sehr erfolgreichen Methodik. Dies gibt uns die Möglichkeit, sofort mit dem Projekt zu beginnen und gleichzeitig flexibel genug zu sein, um Ihre Wünsche bei der Umsetzung zu berücksichtigen.
Wie die MCH Group auf der ServiceNow-Plattform mit Fast Track bereits innerhalb weniger Wochen durchstarten konnte
Die MCH Group ist ein führendes internationales Live-Marketing-Unternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungsnetzwerk im Messe- und Eventmarkt. Bei der MCH Group durften wir ServiceNow ITSM implementieren, das die Mitarbeitenden als professionelles Ticketing-Tool nutzt und Incidents effizient bearbeitet. Erfahren Sie mehr über dieses Projekt!
«[...] Die Anforderungen an unseren Service-Partner waren hoch: In kürzester Zeit sollte in einem komplexen globalen IT-Umfeld eine effiziente Business-Lösung für unsere weltweit rund 700 Mitarbeitenden implementiert werden. Das Team von FROX hat uns mit seinem Know-how, der hohen Dienstleistungsqualität und der exzellenten ServiceNow ITSM-Lösung überzeugt. Wir schätzen die Professionalität und angenehme Zusammenarbeit mit den FROX-lern und freuen uns auf die Weiterentwicklung des neuen Ticketing-Tools in unserer Unternehmensgruppe.»
FROX und ServiceNow
Starke Partner für Ihr Service Management und die Automatisierung Ihrer IT- und Unternehmensprozesse
FROX AG
Expertin für Service Management und Prozessautomatisierung
FROX ist Expertin für (Enterprise) Service Management und Prozessautomatisierung. Als Teil der Noser Group unterstützen wir seit über 25 Jahren Schweizer Unternehmen bei der Automatisierung und Digitalisierung von IT- und Geschäftsprozessen – von der Beratung und Implementierung über Software-Engineering bis hin zum Betrieb und Support von massgeschneiderten Digitalisierungslösungen. FROX ist zertifizierter Premier Partner von ServiceNow in der Schweiz mit einem vielseitigen ServiceNow-Portfolio und als Service Provider ServiceNow Partner of the Year 2024 für die EMEA-Region.
ServiceNow
Mehrfach international ausgezeichnete Service-Management-Plattform
ServiceNow gehört mit seiner leistungsstarken, cloudbasierten Plattform zu den weltweit führenden Anbietern von Enterprise-Service-Management-Lösungen. Die Plattform bietet eine umfangreiche Palette an Workflow-Lösungen zur einfachen und effizienten Digitalisierung sowie Automatisierung von IT- sowie Geschäftsprozessen und Services. Die ITSM- und CSM-Lösungen von ServiceNow wurden entwickelt, um die Leistung, Produktivität und Transparenz von IT-Services, IT-Betrieben und dem Kundendienst auf ein neues Level zu bringen.