ServiceNow Fast Track

Schnellstart für Ihr IT Service Management und Customer Service Management

ServiceNow Fast Track

In ca. 4 Wochen mit ServiceNow an den Start

Die ServiceNow-Plattform umfasst ein breites Angebot an Applikationen, mit denen Sie Ihr IT Service Management und Customer Service Management dank automatisierten Prozessen optimieren können. Vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen ist es häufig zielführend, ServiceNow-Applikationen, wie beispielsweise das Incident Management oder Case Management ohne Änderungen an den Standardfunktionen einzuführen. Dabei müssen lediglich Grundkonfigurationen in der Lösung abgebildet werden. Entsprechend müssen keine Abhängigkeiten zu anderen Prozessen bzw. Applikationen berücksichtigt werden. Die Einführung der Lösung kann in ca. 4 Wochen zu einem sehr geringen Pauschalpreis möglich sein und wird als «Fast Track»-Angebot bezeichnet.

Diese Applikationen der ServiceNow-Plattform stehen als Fast Track zur Verfügung:

    • Agent Workspace

    • Case Management

    • Change Management

    • Incident Management

    • Knowledge Management

    • Mobile Application

    • Problem Management

    • Request Management
ServiceNow Fast Track

Unsere Leistungen bei der Umsetzung von ServiceNow Fast Tracks

Für einen kostengünstigen und schnellen Go-live eines ServiceNow Fast Tracks unterstützen wir Sie mit folgenden Leistungen:

  • Vorstellung des Fast-Track-Prozesses

  • Gemeinsame Abstimmungen zur Konfiguration

  • Core Setup (nur für die Umsetzung des ersten Fast Tracks nötig)

  • Implementierung des Fast Tracks

  • Testunterstützung

  • Train-the-Trainer-Konzept: Schulung von Mitarbeitenden, damit diese ihre Kolleginnen und Kollegen selbst schulen können.

  • Go-live

Der Implementationsumfang bei Fast Track umfasst eine Applikation aus dem breiten Angebot der ServiceNow-Plattform, z. B. das Incident Management mit dem dazugehörigen Portal. Wenn Sie mehr als einen Fast Track einführen möchten, implementieren wir diese nacheinander.

Ihre Vorteile bei der Umsetzung von ServiceNow Fast Tracks mit FROX

  • Geringer Eigenaufwand

  • Günstiger Fixpreis

  • Schneller Go-live (innerhalb von ca. 4 Wochen)

  • Effiziente Umsetzung durch sehr erfahrenes FROX-Team auf Basis unserer eigens ausgearbeiteten, sehr erfolgreichen Methodologie. Das gibt uns die Möglichkeit, sofort mit dem Projekt starten und gleichzeitig flexibel genug sein zu können, um bei der Umsetzung Ihre Wünsche zu berücksichtigen.

Persönliche Beratung zu ServiceNow Fast Track

Haben Sie Fragen zu ServiceNow Fast Track oder wünschen Sie mehr Informationen? Gern beraten wir Sie unverbindlich – nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Kontakt FROX

FROX und ServiceNow

Experten für Ihr IT Service Management und Customer Service Management

Logo FROX
Die FROX AG ist Expertin für die Digitalisierung sowie Automatisierung von IT- und Geschäftsprozessen. Als Teil der Noser Group ist sie seit über 25 Jahren am Schweizer Markt präsent. Zu den angebotenen Leistungen gehören Consulting, Implementierung, Engineering sowie Betrieb und Support. FROX ist akkreditierter Premier Partner von ServiceNow.
Logo ServiceNow
ServiceNow gehört mit seiner leistungsstarken, cloudbasierten Plattform zu den weltweit führenden Anbietern von Enterprise-Service-Management-Lösungen. Mit ihr lassen sich komplexe Aufgaben sowie Prozesse einfach und effizient umsetzen, sodass Mitarbeitende und Kunden von einer verbesserten Nutzererfahrung profitieren und produktiver sind.