Logo FROX
Logo BMC Software

Webinar-on-Demand
«BMC Helix Knowledge Management»

So finden Ihre Mitarbeitenden und Kunden schnell Antworten auf alle Fragen

Durch Personalfluktuation und Restrukturierungen in Unternehmen geht wertvolles Fach-, Produkt- oder Prozesswissen oftmals verloren. Um das Know-how möglichst im Unternehmen zu erhalten und Mitarbeitenden den Zugang zu diesem Wissen zu erleichtern, braucht es heute intelligente Lösungen. Wissensmanagement (Knowledge Management; KM) bezeichnet die umfängliche und strukturierte Organisation, Erfassung, Analyse und Bereitstellung von Wissen in einem Unternehmen.

Webinar-on-Demand

Sehen Sie sich jetzt das Video zu unserem Webinar an. Füllen Sie dafür bitte das Formular aus. Im Anschluss erhalten Sie den Link zur Webinar-Aufzeichnung. Darin erfahren Sie, wie Sie mit der cloudbasierten, KI-gestützten Wissensmanagement-Software BMC Helix Knowledge Management Ihren Mitarbeitenden (z. B. im Kundendienst und HR) und Kunden (bspw. bei der Suche nach Produktinformationen, Transaktionen sowie Prozessen im Sales Funnel) die richtigen Informationen zur Verfügung stellen und den Self-Service fördern.

Wir zeigen Ihnen u. a., wie BMC Helix Knowledge Management Sie mit folgenden Funktionen unterstützt:

  • Nutzen Sie die intelligente, KI-basierte Suche, um schnell passende Wissensartikel zu finden.
  • Übersetzen Sie Artikel in über 100 Sprachen in Echtzeit.
  • Arbeiten Sie mit einer Bibliothek mit hunderten direkt nutzbaren Wissensartikeln zu Standardanwendungen wie Windows, Mac OS, Outlook, Office 365, Adobe, Google, Java etc.
  • Veröffentlichen, bearbeiten und importieren Sie Fachwissen schnell und einfach.
  • Beschleunigen Sie Ihren Support während des gesamten Supportablaufs dank nahtloser Omnichannel-Integration.

Webinar-on-Demand
«BMC Helix Knowledge Management»

Bitte tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein:

Webinar-on-Demand BMC Helix Knowledge Management

Know-how-Transfer, schnellerer Support, höhere Zufriedenheit
Vorteile von BMC Helix Knowledge Management

Mit BMC Helix Knowledge Management können Sie:

  • Supportfälle um bis zu 60 % schneller lösen
  • Die Anzahl an Supportfällen dank Self-Service um rund 50 % minimieren und dadurch mehr Zeit in das Lösen von komplexen Problemen investieren
  • 40 % der Supportfälle beim ersten Kundenkontakt lösen
  • Den Zugang zu Wissen vereinfachen
  • Ihre Kunden mit automatischen Übersetzungen in über 100 Sprachen unterstützen
  • Direkt im Wissensartikel Videoanleitungen erstellen oder bestehende Videos importieren
  • Die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit deutlich erhöhen
  • Kosten im Support einsparen

Die Referierenden

 

Silke Radde

BMC Software

Silke Radde Solution Engineer BMC Software

Senior Solution Engineer BMC Deutschland
Digital Service & Operations Management

 

Kay Diederen

FROX AG

Kay Diederen FROX AG

Senior Account Executive
Service & Operations Management

 

Reto Weilenmann

FROX AG

Reto Weilenmann FROX AG

Senior Software Consultant 
Service & Operations Management

FROX und BMC Software

Experten für Ihre Digitalisierungsprojekte

Die FROX AG ist Expertin für die Digitalisierung sowie Automatisierung von IT- und Geschäftsprozessen. Als Teil der Noser Group ist sie seit über 25 Jahren am Schweizer Markt präsent. Zu den angebotenen Leistungen gehören Consulting, Implementierung, Engineering sowie Betrieb und Support. FROX ist offizieller Professional Partner von BMC Software.

BMC Software ist einer der führenden Hersteller von Softwarelösungen für IT Service Management und IT Operations Management. Die Produkte von BMC Software sind skalierbare, modulare Lösungen, mit denen komplexe IT-Umgebungen betrieben und stetig weiterentwickelt werden können.