So finden Ihre Mitarbeitenden und Kunden schnell Antworten auf alle Fragen
Durch Personalfluktuation und Restrukturierungen in Unternehmen geht wertvolles Fach-, Produkt- oder Prozesswissen oftmals verloren. Um das Know-how möglichst im Unternehmen zu erhalten und Mitarbeitenden den Zugang zu diesem Wissen zu erleichtern, braucht es heute intelligente Lösungen. Wissensmanagement (Knowledge Management; KM) bezeichnet die umfängliche und strukturierte Organisation, Erfassung, Analyse und Bereitstellung von Wissen in einem Unternehmen.
Webinar-on-Demand
Sehen Sie sich jetzt das Video zu unserem Webinar an. Füllen Sie dafür bitte das Formular aus. Im Anschluss erhalten Sie den Link zur Webinar-Aufzeichnung. Darin erfahren Sie, wie Sie mit der cloudbasierten, KI-gestützten Wissensmanagement-Software BMC Helix Knowledge Management Ihren Mitarbeitenden (z. B. im Kundendienst und HR) und Kunden (bspw. bei der Suche nach Produktinformationen, Transaktionen sowie Prozessen im Sales Funnel) die richtigen Informationen zur Verfügung stellen und den Self-Service fördern.
Wir zeigen Ihnen u. a., wie BMC Helix Knowledge Management Sie mit folgenden Funktionen unterstützt:
Webinar-on-Demand
«BMC Helix Knowledge Management»
Bitte tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein:
Know-how-Transfer, schnellerer Support, höhere Zufriedenheit
Vorteile von BMC Helix Knowledge Management
Mit BMC Helix Knowledge Management können Sie:
FROX und BMC Software
Experten für Ihre Digitalisierungsprojekte
Die FROX AG ist Expertin für die Digitalisierung sowie Automatisierung von IT- und Geschäftsprozessen. Als Teil der Noser Group ist sie seit über 25 Jahren am Schweizer Markt präsent. Zu den angebotenen Leistungen gehören Consulting, Implementierung, Engineering sowie Betrieb und Support. FROX ist offizieller Professional Partner von BMC Software.
BMC Software ist einer der führenden Hersteller von Softwarelösungen für IT Service Management und IT Operations Management. Die Produkte von BMC Software sind skalierbare, modulare Lösungen, mit denen komplexe IT-Umgebungen betrieben und stetig weiterentwickelt werden können.